Noch mehr Platz in Bamberg: Neue Lagerabteile bei LAGERADO

Seit Juli ist „LAGERADO-2“ bezugsfertig. Zu den bislang 105 bestehenden Abteilen sind nun 76 „neue“ hinzugekommen. „Und die ersten Lagerabteile sind bereits vermietet“, freut sich Geschäftsführerin Gisela Schlenker. „Selbst bei uns wurde es kurzzeitig eng.“

Das Angebot von LAGERADO als Selfstorage-Anbieter Lagerabteile in unterschiedlichen Größen in Bamberg zu vermieten wird so gut angenommen, dass das Unternehmen in der Bamberger Hafenstraße auf Expansionskurs ist. Nach einem Jahr Bestehen wurde eine zweite Halle mit Lagerabteilen ausgestattet.

„Auch hier gilt: Unsere Abteile sind sauber, trocken, sicher“, sagt Schlenker. Wie bei LAGERADO-1 haben die Kunden größtmögliche Felixibilität und auch Eigenständigkeit. „Kunden können an 365 Tagen im Jahr, sieben Tage die Woche, von 6 bis 22 Uhr an die gemietete Box.“